• Jobs Job bei DMK GROUP

Abteilungsleiter Produktion (m/w)

DMK GROUP

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Abteilungsleiter Produktion (m/w) DMK GROUP Georgsmarienhütte Im operativen Tagesgeschäft gewährleisten Sie reibungslose Abläufe in der Produktion im Bereich Konfektionierung, einschließlich der Betriebsbereitschaft der Anlagen.

Ist Mit 67 Milliarden Verarbeiteten Kilogramm Milch Von 8300 Milcherzeugern Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Zum Kundenkreis Der Zählen Nationale Und Internationale Handelsunternehmen Lebensmittelhersteller Und Großverbraucher Im Jahr 2015 Wurde Mit Rund 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 26 Standorten Als Bester Arbeitgeber Unter Den Lebensmittelgroßkonzernen Deutschlands Ausgezeichnet Ist Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Und Gehört Auch Europaweit Zu Den Top Ten Der Milchwirtschaft Ice Cream Zählt Als Verbund Von Rosen Eiskrem Gmbh Rosen Eiskrem Süd Gmbh Und Eis Gmbh Zu Den Führenden Eiskremherstellern Europas Und Beliefert Namhafte Handelspartner Auf Der Ganzen Welt An Vier Standorten In Deutschland Produzieren Wir Mit Bis Zu 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unser Leckeres Speiseeis Wir Baby Kümmern Uns Mit Unserer Marke Humana - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Von Babys Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Hergestellt Im Einklang Mit Der Natur Baby Ist Teil Der Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Wir Sunval Haben Uns Als Experten In Der Herstellung Von Babykost Zum Ziel Gesetzt Babys Mit Dem Besten Aus Der Natur Zu Versorgen - 100% Biologisch Wir Kümmern Uns - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Der Kleinsten Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Sunval Ist Ein Teil Der Baby Einer 100%igen Tochter Der Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen Wir Baby Kümmern Uns Mit Unserer Marke Humana - Weltweit - Um Die Ernährungsbedürfnisse Von Babys Mit Qualitativ Hochwertigen Produkten Von Kontrollierter Und Zertifizierter Qualität Aus Deutschland Hergestellt Im Einklang Mit Der Natur Baby Ist Teil Der Deutschlands Größtem Molkereiunternehmen An Unserem Standort Georgsmarienhütte Suchen Wir Für Die Abteilung Konfektionierung Unseres Tochterunternehmens Euro Cheese Vertriebs Gmbh Ab Sofort Den An Unserem Standort :::::standort::::: Suchen Wir Zum :::::datum::::: Für :::::monate::::: Eine/n Praktikanten/-in Für :::::abteilung (zb Die Betreuung Der Marke Milram)::::: Im Bereich Abteilungsleiter Produktion M/w Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Des Produktionsteams Einschließlich Der Teamleitungen Dabei Gehören Neben Disziplinarischen Führungsaufgaben Auch Maßnahmen Zur Qualifizierung Und Motivation Der Mitarbeiter/innen Ihre Schwerpunkte Das Bieten Wir Im Operativen Tagesgeschäft Gewährleisten Sie Reibungslose Abläufe In Der Produktion Im Bereich Konfektionierung Einschließlich Der Betriebsbereitschaft Der Anlagen Dabei Tragen Sie Verantwortung Für Die Produktionsqualität Die Anlageneffizienz Und Optimalen Personaleinsatz Störungen Erkennen Sie Sicher Und Veranlassen Deren Behebungen Sie Garantieren Die Einhaltung Aller Maßgaben Zur Hygiene Sowie Umwelt- Und Arbeitssicherheit Z B Nach Integrierten Managementsystemen (ims) Für Das Controlling Und Die Budgetierung Stellen Sie Die Erforderlichen Kennzahlen Bereit Sie Unterstützen Bei Der Auswahl Und Weiterentwicklung Von Mitarbeiter/innen Das Bringen Sie Mit Techniker Oder Meister (m/w) In Einem Milchwirtschaftlichen Oder Lebensmittelverarbeitenden Bereich Langjährige Erfahrung In Der Produktion Auch In Leitungspositionen Und Idealerweise In Einer Molkerei Bzw Der Lebensmittelindustrie Ausgeprägtes Qualitäts- Und Hygienebewusstsein Sowie Kenntnisse In Haccp-konzepten Und Total-productive-maintenance-methoden (tpm) Eine Analytische Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Hands-on-mentalität Führungsqualitäten: Sie Sind Ebenso Kritikfähig Und Lösungsorientiert Wie Durchsetzungsstark Und Konfliktbeständig Und Vermögen Es Ihr Team Zu Motivieren Sie Sind An Dieser Beruflichen Aufgabe In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Wwwde/karriere Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Haben Sie Lust Uns Tatkräftig Zu Unterstützen Und Interessante Einblicke In Die Praxis Zu Gewinnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese über Wwwde/karriere Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten/gleichgestellten Menschen Ice Cream Rosen Eiskrem Gmbh Ansprechpartner Brauereistraße 17 52525 Waldfeucht-haaren Wwwde Baby Humana Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Baby Sunval Nahrungsmittel Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Baby Baby Gmbh Ansprechpartner Henrich-focke-straße 4 28199 Bremen Wwwde Auf Diese Stelle Bewerben > Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Milchwirtschaftlicher Laborant Milchwirtschaftliche Laborantin Milchtechnologe Milchtechnologin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Molkereimeister Molkereimeisterin Fachkraft Für Süßwarentechnik Mechaniker Mechanikerin Elektriker Elektrikerin Abteilungsleiter Produktion (m/w) Im Operativen Tagesgeschäft Gewährleisten Sie Reibungslose Abläufe In Der Produktion Im Bereich Konfektionierung Einschließlich Der Betriebsbereitschaft Der Anlagen Georgsmarienhütte Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Milchwirtschaftlicher Laborant Milchwirtschaftliche Laborantin Milchtechnologe Milchtechnologin Lebensmitteltechnologe Lebensmitteltechnologin Molkereimeister Molkereimeisterin Fachkraft Für Süßwarentechnik Mechaniker Mechanikerin Elektriker Elektrikerin

Betriebselektriker (m/w)
   DMK GROUP (Holdorf)

Abteilungsleiter Produktion (m/w)
   DMK GROUP (Georgsmarienhütte)

Instandhaltungstechniker (w/m)
   DMK Group (Georgsmarienhütte)

Director, Regional Compliance Officer - Europe (m/f/d)
   Applied Materials GmbH (Feldkirchen)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Ambulanzheld (m/w/d) ambulanter OP-Bereich Augenhei
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Technischer Zeichner / Projektzeichner (m/w/d)
   Belimed GmbH (Mühldorf am Inn)